• Jobs Job bei Konstroffer & Partner Personalmarketing KG

Konstroffer & Partner Personalmarketing KG

Baden-Württemberg, Bayern

Personalwesen

Franchise-Berater (m/w) Konstroffer & Partner Personalmarketing KG Baden-Württemberg, Bayern Sie übernehmen vom Home Office aus die Suche und Auswahl neuer Franchisepartner in „Ihrem“ Gebiet Bayern und Baden-Württemberg; dazu pflegen Sie Kontakte zu der Zielgruppe und sind auf Franchise-Messen und -Veranstaltungen präsent.

Expansive Retail-organisation Unser Langjähriger Beratungskunde Ist Teil Eines Europäischen Börsennotierten Konzerns Und Gilt Als Experte Im Kleinflächigen Einzelhandel Mit Bundesweit Rund 1500 Filialen Zum überwiegenden Teil Im Franchising Mit Neuen Ideen Und Intelligenten Strategien Sowie Dem Einsatz Einer Erfolgsorientierten Organisation Ist Das In Norddeutschland Ansässige Unternehmen Inzwischen Die Nr 1 In Deutschland Zum Nächstmöglichen Termin Suchen Wir Im Auftrage Einen Franchise-berater (m/w) Region Süd Ihre Aufgaben: Sie übernehmen Vom Home Office Aus Die Suche Und Auswahl Neuer Franchise In "ihrem" Gebiet Bayern Und Baden-württemberg Dazu Pflegen Sie Kontakte Zu Der Zielgruppe Und Sind Auf Franchise-messen Und -veranstaltungen Präsent Prüfen Eingehende Unterlagen Nach Konzernrichtlinien Organisieren Akquisitionsgespräche Und Führen Sie Durch Die Geeigneten Interessenten überzeugen Sie Vom Shop- Und Franchisekonzept Und Begleiten Sie Bei Der Verhandlung Des Franchisevertrags Die Beobachtung Des Marktes Und Die Weiterentwicklung Des Franchise-marketings Runden Ihre Verantwortung Ab Ihr Profil: Sie Entsprechen Den Vorstellungen Unseres Beratungskunden Wenn Sie Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Und/oder Ein Betriebs­wirtschaft­liches Studium Sowie Einige Jahre Relevanter Praxis Im Bereich Franchise Idealerweise In Einer Filial-organisation Des Einzelhandels Nachweisen Können Persönlich Zeichnen Sie Sich Durch Flexibilität Einsatzfreude Loyalität Integrität Und Einen Hands-on-arbeitsstil Aus Wenn Sie Ihre Berufliche Entwicklung In Einer International Eingebundenen Dynamischen Organisation Mit Mittelständisch Geprägter Unternehmenskultur Fortsetzen Wollen Dann Sollten Sie Diese Chance Nutzen Bitte Senden Sie Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Unter Kennziffer 10517 An Frau Dr Kerstin Steiner Mit Der Sie Das Weitere Vorgehen Unter 069/69 34 77 Besprechen Können Ihre Zuschrift Richten Sie Bitte Bevorzugt Per E-mail An: Steiner@de Oder An Postfach 750352 D-60533 Frankfurt/main Vertrieb Franchise-beraterin Franchise Berater Beraterin Consulting Kaufmann Kauffrau Bwl Betriebswirtschaftslehre Stuttgart Hr Personal Recruiting Rekruting Recruiter Akquise Bürokaufmann Bürokauffrau Verkauf Franchise-Berater (m/w) Sie übernehmen Vom Home Office Aus Die Suche Und Auswahl Neuer Franchisepartner In „Ihrem“ Gebiet Bayern Und Baden-Württemberg Dazu Pflegen Sie Kontakte Zu Der Zielgruppe Und Sind Auf Franchise-Messen Und -Veranstaltungen Präsent Baden-Württemberg Bayern

Leiter/in Expansion
   Konstroffer und Partner Personalmarketing KG (deutschlandweit)

Hypoport hub SE (Haffkrug)

Abteilungsverantwortliche für die Wursttheke (m/w/d)
   EDEKA Einzelhandelsgesellschaft Düsseldorf mbH (Düsseldorf)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Kitzen)